Psycho-energetic Bodywork
Erlebnis- und Austauschabend

Di., 29.6. von 17 bis 21:30
ODER
Mi., 1.9. von 17 bis 21:30

im „Kraftraum Leipzig“, Thüringer Str. 23 (Nähe Bahnhof Plagwitz)

𝐖𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐫 (𝐚𝐮𝐬)𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧?
Unser Körper unterbreitet uns das wahnsinnige Geschenk, echt und klar zu sein. Und er strebt IMMER nach Heilung.
Bei meiner Arbeit geht es immer um Integration. Nicht darum, irgendetwas „wegzumassieren“.An diesem Abend lehre ich euch die psychoenergetische Körperarbeit. Es ist eine Mischung aus erlebnisorientierter Gestalt-Therapie und Tiefengewebs- /Organmassage.

ALL GENDERS WELCOME – Keine Vorerfahrung nötig

𝗔𝗕𝗟𝗔𝗨𝗙


Nach Vorstellungsrunde und Warm-up starten wir mit einer kurzen 𝐬𝐲𝐬𝐭𝐞𝐦𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐆𝐫𝐮𝐩𝐩𝐞𝐧𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 , um klarer zu spüren, welches kollektive Thema gerade im Raum ist.
Dann geht es in kurze 𝐁𝐞𝐰𝐞𝐠𝐮𝐧𝐠𝐬-𝐒𝐞𝐪𝐮𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧, gefolgt von 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐭𝐡𝐞𝐫𝐚𝐩. 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭-Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 und 𝗕𝗼𝗱𝘆-𝗿𝗲𝗮𝗱𝗶𝗻𝗴 und schließlich, der längste Teil des Abends: 𝗚𝗲𝗴𝗲𝗻𝘀𝗲𝗶𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗠𝗮𝘀𝘀𝗮𝗴𝗲
Ich zeige euch praktische Handgriffe und wie ihr gezielt die richtigen Körperstellen findet.𝐙𝐮𝐫 𝐃𝐨𝐳𝐞𝐧𝐭𝐢𝐧:
Ich bin Körper- und Gestalttherapeutin, außerdem systemische Aufstellerin. Die japanische Bewegungskunst Butoh begleitet mich dabei seit vielen Jahren als künstlerisches Ausdrucksmittel.


𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻:


60 Euro für 4,5 Stunden Kurs + Öle und Kräuterstempel


120 Euro inkl. Einzel-Session (separater Termin vor oder nach dem Kurs)

𝗭𝗲𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗢𝗿𝘁:


Ankommen 16:40 Uhr, damit wir pünktlich um 17 Uhr starten können. Wir beenden ca 21:30.

Im „Kraftraum“ nähe des Plagwitzer Bürgerbahnhofs. Uns stehen zwei wunderschöne, KÜHLE Räume + kleine Küche und gemütlicher Hinterhof zur Verfügung.Bitte mitbringen: Großes und kleines Handtuch, Spannbetttuch (für die Liege), eine Kleinigkeit fürs Buffet, bequeme (Wechsel)kleidung.

𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚 bitte bis 25.6.: