Systemische Arbeit für lebendige Beziehungen

Anmeldung zum Scham-Workshop vom 1.-3. April 2022
Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten für den Newsletter verwendet werden dürfen.

Datum

Mrz 19 2021 - Mrz 20 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

190-220 Euro

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Vamos Leipzig - Meditation & More
Arthur-Hoffmann-Straße 58, 04107 Leipzig
Kategorie
Doris Reinholz

Veranstalter

Doris Reinholz
Phone
017661384464
E-Mail
kontakt@dorisreinholz.de
ANMELDEN

Über

Mein Name ist Doris. Auf dieser Seite möchte ich uns  ermutigen die eigene Essenz wiederzuentdecken und zu nutzen.
Dabei werden Polaritäten und Vielseitigkeiten nicht exkludiert, sondern als wichtige Teile der individuellen Essenz gesehen. Das (heilige) Chaos ist Schöpfungskraft und Beginn neuer Erkenntnisse – neuer Essenzen.

Als gestalttherapeutische Familienaufstellerin, Therapeutin für psychosomatische Körperarbeit und Butoh-Künstlerin darf ich immer wieder entdecken, wie viel Kraft im Ursprünglichen, im Kern steckt – alles, was für LEBEN benötigt wird ist dort enthalten. Ich lade dich ein, deinen Kern zu erforschen und den Samen deines Potentials sprießen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram