Was ist die Essenz deiner Kunst?

Projektbegleitung für Kunst und Kultur
im Rahmen systemischer
und gestalttherapeutischer Methoden

Benötigst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Projektidee? Möchtest du mit mehr Klarheit für das Wesentliche an deinem Projekt arbeiten? Wünschst du dir einen konkreteren Rahmen, in dem du dich frei ausleben kannst, dich aber gleichzeitig nicht verlierst?

Mit meiner Begleitung lernst du, wie dich deine Kunst nachhaltig in deinen inneren Prozessen unterstützen kann.

Zu mir:

Ich bin zert. gestalttherapeutische und systemische Coachin, außerdem unterrichte und praktiziere ich die japanische Ausdruckskunst Butoh.

Unterstützen kann ich dich sowohl bei der Konzeptionierung deiner Idee, als auch bei deinen inneren Prozessen, die durch dein künstlerisches Forschen in dir aufgewühlt werden.

Meine Methode:

Inhalt meiner gestalttherapeutischen Arbeit ist, mehr Weitblick zu schaffen und gleichzeitig den Rahmen für das Wesentliche zu halten. Dabei wird keiner deiner Wesensanteile, deiner Gestalten, untergraben, sondern als notwendiger Bestandteil deines Prozesses gesehen.

Chaos ist der Beginn einer neuen Ordnung.

Damit etwas in dir wirklich „in Ordnung“ kommt, ist der Blick in dein Familiensystem unabdinglich. Mit der systemischen Arbeit werden verstrickte Dynamiken im System aufgelöst. Du fühlst dich freier, erhältst ein klareres „Ich“-Bewusstsein und damit auch einen lebendigeren Zugang zu deiner Kreativität.

Was es dir bringt:

  • Begleitung, die gesamte Projektzeit über
  • Klarheit auf die wesentliche Botschaft deines Projekts
  • Besseres Verständnis für deine inneren Prozesse
  • Ganzheitlichkeit. Das Coaching verändert nicht nur deine Beziehung zur Kunst, sondern auch zu deinen Mitmenschen
  • Selbstwirksamkeit. Du lernst, schwierige Situationen aus
  • eigener Kraft zu bewältigen

Ort:

In meinem Büro in Leipzig, auf Wunsch auch bei dir vor Ort, oder online/telef.

Preis:

15 Coaching-Stunden für insgesamt 500,- Euro,
individuelle Gestaltung von Umfang und Preis möglich

Interesse? Kontaktiere mich hier