Workshop – Verstrickte Beziehung

Systemische Arbeit für eine lebendige Partnerschaft

Sa., 12.9. | 10 – 17 Uhr | Vamos Leipzig, Arthur-Hoffmann-Str. 58, 04107 Leipzig

Wir alle leben Beziehung. Egal ob wir aktuell in einer Partnerschaft sind, unser Single-dasein genießen oder uns einen Partner wünschen. Tagtäglich wird uns gespiegelt, WIE wir Beziehung leben. Und oft müssen und dürfen wir feststellen, dass wir sie nicht so leben, wie wir eigentlich wollen.
Zu erforschen, wie wir eigentlich Beziehung „gelernt“ haben, wie sie uns von unseren Eltern vorgelebt wurde und wie wir mit unserer Familie in Beziehung stehen, ist eine großartige Herangehensweise, um unsere heutige(n) Beziehung(en) so zu gestalten, wie wir es uns vorstellen.

„Ist der Platz neben mir überhaupt frei?“
„Wieso gerate ich immer wieder an den gleichen Typ Mann/Frau?“
„Wieso passiert immer wieder an der gleichen Stelle ein Beziehungsbruch?“


…Mit diesen und weiteren Fragen werden wir uns an diesem Tag auseinandersetzen – und zwar nicht nur theoretisch, sondern vor allem praktisch.

Gemeinsam werden wir die Wahrnehmung für dein eigenes (Familien)system schulen und so den Blick dafür schärfen, wie dein Ursprungssystem auf deine heutigen Beziehungen wirkt.
Wir arbeiten mit Werkzeugen aus der Getalttherapie sowie der systemischen Aufstellungsarbeit.
__________________________


Die Dozentinnen


Antje Planer.
Gestalttherapeutischer & systemischer Coach, Mutter, Beziehungsmensch. In meinen Ausbildungen durfte ich erfahren, was echter Kontakt bedeutet und bin so dankbar, diese Erfahrung nun so zahlreich weitergeben zu dürfen, vor allem in meiner Coaching-Arbeit mit Paaren. „All we have is NOW“. Mehr zu Antje hier

Doris Reinholz.
Gestalttherapeutischer & systemischer Coach, (teilweise) glücklicher Single, leidenschaftliche Lebenskünstlerin. Die Beziehung zu anderen ist nur so schön, wie die Beziehung zu dir selbst. Innere Arbeit ist für mich eine tief nährende, tief freudvolle Arbeit. Ich freue mich, mein Wissen mit dir zu teilen.
___________________________


Wie schon aus dem Text herauszulesen war, kannst du sowohl teilnehmen, wenn du Single bist, als auch, wenn du in einer festen Partnerschaft lebst. Ihr könnt auch als Paar teilnehmen.

Preis

55 Euro Frühbucher (bis 15. August)
65 Euro Normal
10 Euro Rabatt bei Anmeldung zu zweit/Bring-Mit Bonus

Info & Anmeldung unter


kontakt@dorisreinholz.de, 0176/61384464 oder per Facebook-Messenger