Hier findest du nähere Informationen zu meinem Angebot. Du kannst eine Einzel-Session mit mir buchen, oder ein Doppel-Coaching zusammen mit meiner Kollegin Roberta Gado. Dieses eignet sich besonders für die systemische Arbeit. Wenn du noch nicht weißt, welches Angebot am besten zu deinem Anliegen passt, ist das überhaupt nicht schlimm. Gemeinsam schauen wir, auch während der Session, was am stimmigsten ist und ich berate dich gern auch vorab per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Therapeutische Heilarbeit

Gestalttherapie

Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.

Die Gestalttherapie ist die absolute Basis meiner Arbeit. Als Emanzipation zur Psychoanalyse und Teil der humanistisch-psychologischen Strömung lebt sie nicht von der kognitiven Analyse, sondern von der sensitiven Wahrnehmung. Ich habe bisher keine bessere Wahrnehmungsschule kennengelernt, die gleichzeitig so klar und liebevoll konfrontieren kann, um aus ungesunden Mustern auszusteigen und das Potential darunter freizusetzen.
Als deine Begleiterin begegne ich dir auf einer persönlichen Ebene – und nicht als Beraterin oder trickreiche Psychotechnikerin. Diese persönliche Ebene schafft echten Kontakt, aus dem heraus achtsam auf die tieferliegenden Schichten geschaut werden kann. Hier findest du mehr Infos zur Arbeit mit Gestalttherapie.

Preis:
Einzelcoaching – 1h à 80 Euro
Paketpreis individuell vereinbar

Termin vereinbaren

Systemische Arbeit

Ein tiefer Blick in deine Gegenwärtigkeit, im Spiegel der Vergangenheit.

Die Gestalttherapie kann vieles – aber nicht alles. Transgenerationale Traumata, also unterdrückte schmerzvolle Erfahrungen, die den Nachkommen weitergegeben werden, sind der Grund vieler Leiden, die durch herkömmliche Traumatherapie nicht gelöst werden können. Der systemische Blick ermöglicht dir mehr Weitblick und einen Perpektivwandel. Und vor allem: Was wirklich DEINS ist und was nicht.
Fragen wie: Wieso reagiere ich beim Streit mit meinem Freund eigentlich immer wie meine Mutter? Wieso fühlt es sich so an, als würde mich irgendwas fremdbestimmen? Welchen Sinn hat meine Krankheit?, können in der systemischen Arbeit voll und ganz gelöst werden.

Die systemische Herangehensweise ist ebenso grundsätzlicher Bestandteil meiner Arbeit, ihr volles Potential entfacht sich aber in den systemischen Aufstellungen in der Gruppe.

Preise:
Einzelcoaching à 60min: 80 Euro
Doppelcoaching zusammen mit meiner Kollegin Roberta Gado à 120min: 150 Euro
Private Aufstellung mit Zeugen: 150 Euro + Stellvertretergebühr à 5 Euro
Große Aufstellung in der Gruppe: 140 Euro

Lies hier mehr darüber

Körperarbeit

Der Leib als Spiegel der Seele

9a-scaled.jpg

Die Körperarbeit ist ein weites Feld. Der geschulte Blick auf den Körper und wie dieser sich ausdrückt, das sogenannte Body-reading, ist dabei wichtiges Element und findet ebenso grundsätzlich in meiner Arbeit Anwendung.
Gezielte Therapie mit dem Körper biete ich in meinen psychoenergetischen Massagen an. Hier berühre ich dich, wenn es für deinen Prozess stimmig ist, bis tief in die Gewebsschichten und auch Organe. Die Abdominaltherapie, also der Bereich von Brust bis Unterleib, ist dabei mein Spezialgebiet.
Die Körperarbeit empfehle ich besonders bei körperlichen Schmerzen, chronischen Erkrankungen, aber auch, wenn du das Gefühl hast, dass deine psychischen Prozesse einfach nicht körperlich ankommen und du dich immer wieder im Kreis drehst.

Preis:
2 – 2,5 Stunden à 160 Euro
Erste Session: 140 Euro
Peketpreis individuell vereinbar

Hier erfahrst du mehr darüber.

Termin vereinbaren

Morphisches Feld Lesen

Du hast Fragen? Dein Feld antwortet.

Das Morphische Feld ist ein sehr kraftvoller und gleichzeitig leichter Zugang zur Datenbank des universalen Energiefeldes, wo alle Informationen, auch über zeitliche Dimensionen hinaus, gespeichert sind. Das Feld beantwortet dir all deine Fragen und unterstützt dich so dabei, die wirkliche Quelle deiner Blockaden, Verwirrungen und deines Mangelgefühls ans Licht zu bringen.
Ich lese in deinem Feld nicht als Doris, sondern schlichtweg als Kanal, als Sprachrohr. Durch meine verwurzelte Anbindung und meinen breiten Erfahrungsschatz in der therapeutischen Arbeit verhelfe ich dir, die richtigen Fragen zu finden.

Preise:
30 min à 60 Euro
60 min à 120 Euro

Auch via Zoom/Telefon

Kontakt
1

Schulung von Kreativität & Selbstausdruck

BUTOH

Die Rebellion des Körpers

69921169_2618518564859736_7374164934030000128_n

Als ich 2018 Butoh, das japanische Körpertheater, entdeckte, begann eine tiefe Liebesbeziehung mit meinem Körper. Durch ein skurriles Beweungstraining und Imaginationsarbeit tauchen wir in den Theta-Zustand unseres Unterbewusstseins. So erhalten wir Zugang zu Gestalten, die wir sonst meiden. Zusammen mit meiner Kollegin Anna-Lena Stryra (die regelmäßiges offenes Butoh in Leipzig anbietet) organisiere ich regelmäßig Butoh-Camps. Mehr dazu hier.

Lies hier mehr dazu

FOTOGRAFIE

Abbilder deiner Gegenwärtigkeiten

photo_2022-04-14_12-33-54

2019 kam erst durch ein Seminar, dann durch mein Projekt SCHAM die Fotografie als weitere Leidenschaft hinzu. Im Fotografieren erfuhr ich eine Art Entspannung und gleichzeitig extreme Fokussiertheit, die mich tief erfüllt. Durch meine einfühlsame und klare Grundhaltung erkenne ich schnell die Essenz des Menschen, der vor meiner Kamera sitzt. Gestalttherapeutische Sitzungen mit der Kamera biete ich ebenso an, wie konkrete Portrait-Shootings.

Lies hier mehr darüber
DSC05977

Wichtige Information:

Canceln eines Termins:

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte bis spätestens 24h vor der vereinbarten Zeit ab. Solltest du ihn nicht absagen und sollte es keinen driftigen Grund für eine verspätete Absage geben, behalte ich mir vor, dir den vollen Preis meiner Dienstleistung in Rechnung zu stellen.

Haftungsausschluss:

Meine Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, es handelt sich hiermit um eine beratende Tätigkeit, mit dem Ziel, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Meine psychologischen Beratungen und Coachings können nicht mit einer Krankenkasse abgerechnet werden. Ich verfüge über keine Heilerlaubnis. Für jegliche Veränderungen, die durch meine Arbeit mit dir entstehen können, bist du selbst verantwortlich. Denn genau da – bei der Eigenverantwortung – fangen deine Selbstheilungskräfte an zu funktionieren.

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die ich zur Verfügung stelle, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dient ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfe sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.